15/04/2010

es steht geschrieben




7 Kommentare:

  1. Das
    Heim
    ist
    inne.


    So sehe ich DAS.


    ***


    Per «Zu-fall» gefunden:
    http://www.inne-sein.de/


    ***


    Danke.


    PS.
    Wo liegen diese Steine?
    Auf einem Grab?

    AntwortenLöschen
  2. Das
    Heim
    ist
    inne.


    So fühle ich mich heute.
    Klar erkannt, Monika.

    Die Steine "stehen geschrieben" auf dem Friedhof in Neustadt an der Weinstraße.
    Sie sind Teil einer Gedenkstätte für die von den Nationalsozialisten ermordetetn Juden.

    AntwortenLöschen
  3. Danke Stefanie!


    ***


    Die Erinnerung kann nicht GESETZ sein.

    Was mich seit längerem bewegt ist dies:

    Vor Golgotha war das Gesetz wirksam ?!
    Golgotha, die Schädel (Verstandes)- (Grab)-Stätte

    Nach Golgotha die Liebe ?!

    ... Erinnert deshalb den Auftrag, den ich euch gewiesen habe:
    Liebet einander. ....
    Aus der Abschiedrede. Johannes-Evangelium



    Für das, was ich zu sagen hätte, würde «ich» gesteinigt werden.

    AntwortenLöschen
  4. Noch ein Nachtrag:

    Auf Bildern weist «Jesus» mit seiner Hand auf sein Ätherherz, das rechts vom Herzen liegt. (Begegnung mit Thomas). Das Herzwundmal wird rechts gezeigt. Nicht links, wo das Herz liegt. Sich im Herzen TREFFEN lassen, ist für mich die Botschaft. Das Herzblut muss bis zu den Füssen fließen .... egal, wohin mich meine Füsse tragen.

    Es sind 5 (!) Wundmale. Die 0 steht für mich für den Abgrund. Den Abgrund überwinden nach 50 Tagen, die Auferstehung des heilenden Geistes! geschieht mit der Mer-ka-ba, dem Himmelsgefährt, das die beiden Tetraeder zusammenführt.

    Dieses Geheimnis liegt im Dodekaeder verborgen.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika,
    die drei Steinschriften habe ich in dieser Reihenfolge so zusammengesetzt.
    Die Steinsäulen stehen in einem Kreis um eine Mitte.
    Ich habe nicht alle Tafeln fotografiert.
    Es kommt in der Reihe auch noch das Wort "Versöhnung" vor.


    Mein Herz ist heute ganz ruhig,
    im Gegensatz zu gestern.

    AntwortenLöschen
  6. Monika, du auch?!?

    Aus der Kategorie "Stephanus"?!?

    Willkommen!!!

    AntwortenLöschen