28/04/2010

im Wald




angetroffen
angefangen
angebunden
angezogen
angedichtet
angegeben
angebandelt
angemeldet
angeguckt
angehaucht
angesagt
angerufen
angehimmelt
angefacht
angenommen
angebahnt
angedacht
angeklickt
angehängt
angegangen
angefasst
angedockt
angedeutet
angemessen
angelacht
angeführt
angerichtet
angetan
angefeuert
angeboten
angekommen
angelangt

angeloi






3 Kommentare:

  1. ange...
    ln
    :-)
    Wortspiel, kam mir einfach so.
    es würde ja dann
    geangelt
    heissen

    Danke für deine Morgenbegegnung

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Gabriela, jetzt habe ich nochmal nachgedacht, warum ich "angeloi" geschrieben habe, den Plural, und nicht "angelos", der Engel --- ich weiß es nicht.
    Dein Wortspiel "ange-ln" trifft schon auch, was ich hier meine. Die Frage ist, wer angelt: angle ich oder angelt mich der Engel, lass ich mich angeln von ihm, lass ich mich anfangen.

    angel
    eng
    engel
    geengel
    angeengelt
    engel geangelt
    angeloint
    engelisch: an angel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Stafanie

    ich "blättere" nun schon eine längere Zeit in deinen Kostbarkeiten, finde altvertrautes, anderes, was mir damals wohl nicht begegnet oder wofür ich nicht offen war. Ich staune über die Dichte, über die Entwicklung (!!!), über deinen Mut, dich selber überraschen zu lassen.
    Und ich bin dankbar, dass du mich noch immer duldest, obwohl ich oft so unbeholfen und nur der Spur nach verstehend (oder eben so verstehend, wie ich dazu begabt bin) mich einmische.
    Mit diesem Post hier hast mir letztes Jahr meinen Geburtstagsmorgen angeschubst.

    Ich danke für das Geschenk, das du bist und das du uns hier in so grosser Regelmässigkeit machst. Ich hoffe, es sei für dich auch eines!

    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen