09/02/2010

MutFrage


".......................................?"

3 Kommentare:

  1. du hast am 9. Februar Geburtstag...

    Da war bei uns Wehenbeginn der Himmelsgeburt.
    Berührt mich sehr.
    Und Luca scheint zu wissen...
    Lieben Gruss
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Gabriela, ich "weiß" dieses Datum. Und welche Frage habe ich wohl unter dieses Post gepunktet? Das "weiß" ich nicht. In Lucas Gesicht ist - Sicherheit, Entschlossenheit, ja, auch Mut. Und ich bin heute mit meiner Angst wieder so dünn wie ein flatterndes Fähnchen im Wind. Jetzt vor zwei Jahren war es auch unheimlich schwer, da ging es um seine grundlegenden Lebensfunktionen Atmen und Essen. Nun wirkt es wie eine Wiederholung auf anderer Ebene.-
    Danke, dass du mich hierher geführt hast.

    AntwortenLöschen