05/12/2010

neues Lied (2)




durch
dick
und
dorn











7 Kommentare:

  1. Maria

    durch

    den Dornwald
    ging.


    Einen frohen 2. Advent wünsche ich Euch
    MonikaMaria

    AntwortenLöschen
  2. Was trug Maria unter ihrem Herzen?

    Schon früh heute morgen fand ich die Atmosphäre ungewöhnlich hell, obwohl der Himmel bedeckt ist. Und es ist eine Art Licht, die ich mit "leicht" bezeichne. Ganz anders als Frühlings- oder Sommer- oder Herbstlicht. Es ist wie ein Lichtatem, der Luft macht.

    Da heben die Dornen Rosen getragen.

    AntwortenLöschen
  3. Es geschehen –
    Wunder
    e
    m
    «ich»
    nicht ...


    Alles Liebe zum heutigen Tag:
    SchwesterHerz

    AntwortenLöschen
  4. Yes, Bob, straight walking "she" is.

    AntwortenLöschen
  5. Oh! Datt is ja ein so ein tolles Bild. Der Dornwald, tja.....den kenn ich...
    Ich wollt Dich doch mal besuchen und Dir einen schönen zweiten Advent wünschen, für Monika gleich noch mit, bevor mich der Manfred wieder schümpft *grins* - is nur Spaß, ja?

    AntwortenLöschen
  6. Gefällt mir :) Habe die kleine Flamme erst gar nicht gesehen. :)

    AntwortenLöschen