12/12/2010

Entzündung

licht macht mich



5 Kommentare:

  1. Es sagt einerseits: es ist ein Erkenntnisprozess.
    Es sagt anderseits: es gibt einen Vor-Gang.
    Es sagt weiter: von ganzem Herzen gute Besserung.

    Einen lichterfüllten dritten Advent wünsche ich Euch.
    MonikaMaria

    AntwortenLöschen
  2. Stefanie, diese zwei Fotos sind nicht nur traumhaft schön, sondern auch noch interessant.
    Lieben Gruß für dich/euch von Clara

    AntwortenLöschen
  3. Monika, jetzt erzähle ich einen Witz, der mir zu deinem Kommentar einfiel:
    Der Gefängniswärter sagt zum erneut straffällig Gewordenen: "Sie sind ja schon wieder hier! Ich dachte, Sie wollten sich bessern?!" Darauf sagt der Gefangene: "Ich will mich noch mehr bessern!"


    Bist du auch in TraumHaft bei Monika, Clara?!

    Danke für eure Wünsche und Grüße!

    AntwortenLöschen
  4. Monika, jetzt ernst: Ich sehe jetzt - in diesen Minuten erst - auf dem unteren Foto links in Glas mein Schultergelenk und meinen Oberarm, die mir seit einigen Wochen zu Schaffen machen. Derzeit fange ich an, manches mit links zu machen. - SpiegelHaft.

    AntwortenLöschen
  5. Fortsetzung:
    Der Gefängniswärter sagt zum erneut straffällig Gewordenen: "Sie sind ja schon wieder hier! Ich dachte, Sie wollten sich bessern?!" Darauf sagt der Gefangene: "Ich will mich noch mehr bessern, weswegen bist DU noch hier?"

    AntwortenLöschen