17/12/2010

eingepflanzt

der wintergarten





trägt lichte



















4 Kommentare:

  1. Das ist ja schön! Hier bleib ich ein bissken. Und kuck. Schönes Wochenende, Stefanie!

    AntwortenLöschen
  2. Sind das 2 Mandarinen? Für wen sind die - die immer hungrige Clara ist doch gar nicht da.
    Frau Himmelhoch

    AntwortenLöschen
  3. Frau Himmelhoch, das sind die Bitterorangen, die nun mit dem Frost von ihrem dornigen Strauch gefallen sind: Poncirus trifoliata
    siehe hier: http://www.gartenfreunde.ch/de/pflanzen/obst-beeren/bitterorangen-poncirus-trifoliata.html

    Und hier: http://gegenliebe.blogspot.com/2010/11/reiflich.html hatten wir uns mal darüber unterhalten, weil du die in Berlin nicht hast.


    Guten Morgen, Ismi Kuck. Dir wollte ich noch erzählen, dass die Rettungshubschrauber am letzten Mittwoch wegen des Castor-Transport hier über uns geflogen sind. Damit ich kein Foto mache, wie die durch unser Tal fahren.

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wie das eine mit dem anderen bei dir immer zusammenhängt. - An die roten Filzbälle kann ich mich noch erinnern!

    AntwortenLöschen