16/12/2010

Fundevogel


mir geht 
ein licht auf
das lässt mich 
nicht kalt













Nebenan in "mitbergblick" habe ich gestern ein Foto gepostet:
am Brunnen.
Heute früh erfuhr ich von einer gestern Verstorbenen,
ihr sei nun Bild und Spruch gewidmet.
klick







10 Kommentare:

  1. Was für ein faszinierendes Bild! Ich bin hin und weg!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Wie klasse ist DAS denn?! Super getroffen! Ich bin begeistert! ;o)

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Fundevogel-Foto ... Foto und Text lassen mich nicht kalt ... da zünde ich eine Kerze an ...

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schade, liebe Stefanie, dass er nur von begrenzter Schönheit und Lebensdauer ist - natürlich ist das jedes Lebewesen, aber er könnte ja noch nicht einmal (m)ein Zimmerbegleiter werden, denn dann würden wir beide um die Wette weinen oder t(r)aue(r)n.
    Danke sagt Clara

    AntwortenLöschen
  5. Hat ER gesungen?


    Das Bild ist herrlich ...

    AntwortenLöschen
  6. Ihr Lieben, als ich mich gestern nachmittag zu diesem Brunnen im Wald aufmachte, wusste ich noch nicht, was ich finden würde. Der Brunnentrog war zwar leer; das Wasser wurde durch ein Schlauchstück gleich in das Abfließrohr geleitet. Warum wohl? Um den steinernen Brunnentrog hatte sich diese faszinierende Landschaft gebildet. Der Fundevogel "beinhaltet" eine Efeuranke, die ihm inneren Halt gibt.

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Monika, vielleicht ein klitzekleiner Hinweis, ob es sich um einen bestimmten der 10 Vorträge in GA 156 handelt. Oder nein, lass ruhig, ich lese sie schnell alle durch... Bis nächstes Jahr dann!

    AntwortenLöschen
  8. Monika, es ist mir eingefallen:

    http://gegenliebe.blogspot.com/2010/03/via-rom.html

    = aus GA 156

    AntwortenLöschen
  9. Ach Liebe : )))
    Ich hielt es heute in den Händen, wegen etwas anderem und dann erkannte ich, dass wir die ganze Zeit an diesen Themen sind. Deswegen kein näherer Hinweis dazu.

    Schlaf gut, DU
    Monika

    AntwortenLöschen