13/12/2010

hörbar


im hinter
grund











11 Kommentare:

  1. Ja, ich schweigt und Ich→Er tönt.

    Und je mehr →Er tönt, desto mehr be-komme «ich» zu-Gang zum Ver-borgenen, das wieder-um zu «meinem» Werk Zeug wird, das SEINS ist.

    Guten Tag liebe Stefanie.

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne Farbtöne!
    Alles Liebe
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Schöne, geheimnisvolle blaue Impression!

    Montagmorgengrüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Na, ihr "frühen Vögel"!? -
    Also ich würde mir dieses Bild nicht aussuchen, es ist mir zu brav. Aber es war das "gestrige", was sollte ich tun? Das Blau im Hintergrund ist ein glänzender Seidenstoff, an dem der Schein der Kerze diese Art Aura bildete. Habe ich erst gesehen, als ich die Bilder im Foto hatte.
    Sonnenlicht pur haben wir hier und blauen Himmel heute. Ich grüße euch herzlich!

    AntwortenLöschen
  5. Welch doller roter Schein! Das Bild ist Dir zu brav? Da muß ich schmunzeln getz....War das doch auch so mein heimlicher erster Gedanke...
    Ich tön Dir getz auch watt: Dein Plätzchen sin fertig! Watt magste dazu? Kakao, Kaffee, Tee? Kommt Monika auch?

    AntwortenLöschen
  6. Tee.
    Ich versuch was "Unbraves", Ismi, versprochen!
    --
    Monika, kommst du auch?

    AntwortenLöschen
  7. Fein! :-) Und noch feiner *strahl* - ja, nu, ich setz den Kessel auf, richt die Plätzkens schön her un denn könnter kommen! So inner halben Stunde, ja?

    AntwortenLöschen
  8. Jetzt ist mein Kind im Bett, Ismi, früher konnt ich nicht. Bis gleich!

    AntwortenLöschen
  9. Ismi
    Na ja, also, eigentlich bin ich ja schon da, aber schwierig zu erklären – ich meine mit dem Herzen bin ich da. Aber mit dem Beamen happert es noch und der alte Besen will leider nich mehr.
    : ))

    Zwischen Weihnachten und Neujahr vielleicht in echt, wenn Töchterchen nicht zu lange in Basel bleiben will.

    *

    Hatte in der letzten Stunde sozusagen eine Not Operation hinter mich gebracht. Da war ich ganz mit dem Herzen dabei, um so ne verquere Sache ins richtige Licht zu rücken. Nu liegt die Patientin noch etwas benommen auf der Liege und ist so langsam am aufwachen ... aber ins Schulforum wollte sie dann doch nicht mehr, davor hatte sie noch zu große Angst und der viele Schnee von heute, gab ihr eine gute Ausrede. Hab ihr versprochen das nächste Mal aber mitzugehen. Sie soll nämlich das Thema Respekt für die Schule «vor-bereiten». Komisch wenn Frau als dafür kompetent von anderen erklärt wird und dann merkt, dass sie mit dem Thema nicht rüberkommt ... ist immer interessant, natürlich auch für mich selber, denn schließlich habe ich ihr ganz ahnungslos und doch zielsicher angerufen – war schließlich interessiert daran mal von jemand anderem was zum Thema Respekt zu hören. Doch dann hörte ich, dass sie da nicht hin will, um Perlen vor die Säue zu werfen. Oooooha, da läuteten bei mir alle Weihnachts- und Osterglocken auf einmal. Hab dann nur einen Satz zum Thema Demut gesagt und gleich wollte sie mit mir ins Gespräch darüber kommen.

    So schnell werd ich die Schule offenbar doch nicht los. Ja, ja, alle Jahre wieder ...
    kommt das Thema mit dem Respekt und keiner will da hinhören.

    So, und nun ihr Damen, wünsch ich Euch noch eine fröhliche Teerunde und krümelt bitte nich so ... : )))
    Bin nämlich ein bisschen neidisch, weil bei mir gibt's keine Kekse diese Weihnachten ... damit ich nicht in Versuchung komme. Aber so ein paar fremde tät ich dann doch gern ausprobieren : ))

    Und einen restlichen lichterfüllten Tag wünsch ich Euch. Bei uns war heute nämlich durchgehend grau-dunkel wegen dem schönen weißen Schnee. Nun glitzert er so prächtig vor sich hin.

    Holla, ist ganz schön lang geworden ... jä nu ... muss ja keiner lesen ... ;-)

    AntwortenLöschen