15/12/2010

Fußweg



wer kommt gegangen










9 Kommentare:

  1. Jemand mit breitem Fuß (ich bin so prosaisch ;-) )

    AntwortenLöschen
  2. Der Kerzenanzünder oder der Schnee-Mann... ;-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Der, oder die, geht weg!
    Kommen tut der nich.

    AntwortenLöschen
  4. Datt war ich, aber ich hatte noch watt vergessen...

    AntwortenLöschen
  5. @april: Das waren Spuren direkt vor unserer Haustür, aber ich weiß nicht, von wem.


    @Brigitte: Schick' die Herren doch morgen mal vorbei, Brigitte.-- Ist es sprachlich nicht faszinierend, wie dieses Gegensatzpaar "kommen" und "gehen" bei dem Ausdruck "kommt gegangen" zusammenklingt. Ach, jetzt fällt mir noch eine Weihnachtsliedstrophe ein: "Kein Ohr hat ihren Spruch vernommen/
    Unsichtbar jedes Menschen Blick/
    Sind sie gegangen wie gekommen,/
    Doch Gottes Segen bleibt zurück."
    Danke für die Hin-Führung!-


    @Jo: Auf der linken Seite sind Spuren, die herwärts führen. Herzlich Willkommen auch!


    @Ismi: Also doch, und per Hubschrauber, ja!? Am Wendeplatz war so 'ne große Spur im Schnee...

    AntwortenLöschen
  6. Tja, ich wollte Dich retten kommen, aber Du warst nich da. Soll ich morgen nochma?

    AntwortenLöschen