07/06/2010

special for Susanne



Liebe Susanne,
das waren die ersten Fotos,
die ich heute machte gleich nach dem Aufstehen:
Aus dem Luhrbachtal stiegen die Nebel

und wenig später kochte dein Teewasser,
wie deutlich zu sehen ist.



2 Kommentare:

  1. Danke, meine liebe Stefanie, ich fühle mich "geehrt"! Und bestimmt ist mein Teewasser bis zu Dir/Euch rüber gekocht! Mal sehen (hören!), was noch so hin und her geht und weht, wenn ich später noch mal wiederkommen kann, vielleicht.

    AntwortenLöschen
  2. Es war der erste Song auf seinem ersten Album.

    http://de.wikipedia.org/wiki/Leonard_Cohen

    Erst wollte ich den Song nicht (mehr) hören. Er erinnerte mich an eine sehr schwere Zeit in meinem Leben. Hippiezeit. Wir hörten ihn ohne Ende, weil mein eigener Schmerz sich mit seinem verbinden konnte. Er ist aus dieser Zeit für sehr viele Menschen nicht wegzudenken.

    Nun habe ich ihn wieder gehört und verstanden. Ein wunderbarer Song. Seine Lebensgeschichte berührt mich. Auch von mir: ein herzliches Dankeschön.

    AntwortenLöschen