13/06/2010

"Entschuldigen Sie,...



... aber Sie sitzen auf meiner Bank!"
"Entschuldigen Sie, aber sie verwechseln da was:
Sie sitzen nämlich auf meiner Bank!"
"Na , hören Sie mal,
das sagt mir schon meine Nase,
dass es meine Bank ist!"
"Das braucht Ihnen gar nicht Ihre Nase zu sagen;
ich sage Ihnen: Es ist meine Bank."
"Sehen Sie doch erst mal zu, 
dass Sie wie eine anständige Tomate aussehen!"
"Das nehmen Sie zurück, Sie Rüsselnase!"
"Rüsselnase!? Sie sind ja schon gelb vor Neid!"
"Und Sie sind noch grün unter der Nase, jawohl, grün!"
"Ich sag jetzt nichts mehr, gar nichts!"
"Das ist das beste; 
Sie näseln nämlich ziemlich."
"Ich hätte Sie glatt mit einem Kanarienvogel verwechselt,
wenn Sie nicht so eine verwässerte Stimme hätten."
"Auch noch kurzsichtig, Sie Armer..."
"Machen Sie doch mal Platz; Sie!"
"Machen Sie sich doch nicht so breit, Sie!"



Szene 2: Annäherung


(Fortsetzung möglich)







5 Kommentare:

  1. http://www.youtube.com/watch?v=rypULAp99ao

    :-)

    AntwortenLöschen
  2. herrlich!
    und das neue Design gefällt mir.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Monika!!! zeitgleich! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wunderbar - bin auf die Fortsetzung gespannt...

    Herzlichst
    artista

    AntwortenLöschen
  5. Köstlich die beiden! Fast? wie im "richtigen" Leben. Könnte mir die beiden gut traulich vereint und versöhnt als Tomatensalat vorstellen, so richtig kuschelig und geborgen in einer wunderschönen Schüssel, natürlich sämtliche Stücke gleich groß geschnitten, damit es nicht zu guter Letzt nochmals Ärger gibt!
    Danke für die Heiterkeit!
    Herzlich, Susanne

    AntwortenLöschen