25/10/2010

Reflexion

ich frage mich


wie ich da gelandet bin
















kurzer Blick (Klick) über die Mauer?


9 Kommentare:

  1. Das Leben hat so manche Überraschung für uns bereit...

    Tolle Bilder!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. zu spät für Guten Morgen, also von mir ein "Grüss Gott".
    Die Bilder sind so schön, die heutigen und die der vergangenen Woche....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt ist es schon ein Guten Abend, das ich euch antworten kann, Brigitte und Elisabeth. Ich danke euch allen. Luca, unser Kleiner, sagt bisher nur sehr wenige deutliche Worte. Ganz neu aber kann er "alle" sagen, und zwar in dem Sinn: "Ich habe eine Mütze, du hast eine Mütze" - und dann kommt es - "allllllle haben eine Mütze".

    AntwortenLöschen
  4. *Pferdenase knubbel* - die haben so gaaanz weiche Mäuler. Also, wenn ich könnte, hätte ich nen ganzen Zoo.
    Wie ich da gelandet bin, weiß ich auch nicht. Bist nicht zufällig in meiner Nähe? Sonst hätt ich Dir nen feinen Tee gekocht...

    AntwortenLöschen
  5. Dazu essen wir Haferplätzchen, Ismi, damit das Pferd auch was davon hat...

    AntwortenLöschen