03/05/2010

durchBlick



Ihr habt doch sicher 
alle immer gleich 
den Durchblick,
wenn ihr diese posts hier lest, oder?!?

Na ja,
ich gebe zu,
sie ist manchmal ein bisschen wortkarg.
Dann fragt doch einfach mich!!



10 Kommentare:

  1. Jetzt bringst du mich heute schon zum zweiten Mal zum Lachen!

    Hier duftets ja auch wunderbar nach Raps!!!

    Lieben Gruss euch beiden!
    (Wie gehts der Herz-Haut?)

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wortkarg? Dafür ausdrucksstark!

    AntwortenLöschen
  3. @Gabriela

    Herz-Haut heilt;
    sie ist schon ganz zart neu geworden.

    ---

    @Lebenskünstler

    ausDruck:
    Manchmal drückt mich das Leben so stark, dass ich ihm nur in die Kunst entfliehen kann.
    Stimmt.
    Stimmt auch:
    Die Kunst ist ein Mitte-Element, das den Druck vom Leben nehmen kann.

    Heißt sie deshalb
    ausDrucksKunst,
    weil aus Druck Kunst wird?

    AntwortenLöschen
  4. Sag ich doch
    einfach Blau-Pause machen. Dann kommt auf beiden Seiten etwas raus. :-)

    Würde Dich gerne sehen, auf der Durchfahrt. Leider weiß ich noch nicht, ob meine Tochter will, dass ich in Mannheim mit dabei bin oder nicht. Sonst hätte ich am Samstag Nachmittag eine Zwischenzeit von knapp drei Stunden.

    ?

    AntwortenLöschen
  5. Am Samstag Nachmittag, jedenfalls zwischen vier und fünf ungefähr, bin ich gefragt, bei einem Frühlingsfest in einem Kindergarten ein paar Tänzchen anzuführen. Das ist in Neustadt. Wann sind deine eventuellen drei Stunden?

    AntwortenLöschen
  6. Von 14.00 bis 17.00 Uhr. Was meinst Du, könntest Du nach Mannheim kommen? Fahre eigentlich sehr gern, aber an diesem Tag werden es über 800km. Ich glaube, eine Pause würde mir sehr gut tun. Auf jeden Fall würde ich mich sehr freuen. Schicke Dir noch eine Mail mit meiner Handynummer für Samstag, falls irgend etwas Unvorhergesehenes dazwischen kommt.

    Ich denke mir, Töchterchen kann ruhig erst mal allein da «starten».

    AntwortenLöschen
  7. Monika, ich frage mal andersrum:

    Wie ist es denn mit deiner Rückfahrt?

    AntwortenLöschen
  8. Ganz schlecht, weil Töchterchen um 14.00 Uhr am Dienstag noch einen Vorsprechtermin in Mannheim hat und dann wollen wir direkt weiter nach Hause fahren. 6 Stunden Fahrt danach stehen uns bevor. Männä muss nämlich parallel nach Maastricht und wollte eigentlich Dienstag schon los. So sieht das leider aus.

    AntwortenLöschen
  9. Ich kann mir leider just an diesem Samstag nachmittag kein Scheibchen Zeit wo abschneiden. An unzähligen anderen Samstagen wäre es möglich, aber dieser 8. scheint ein Event-Häufungstag zu sein. Leider.
    Es sei denn, einiges davon fiele ins Wasser, aber das weiß ich eben noch nicht.
    Vielleicht sind unsere Weg - Kreuzungen auch noch nicht dran.
    Qui sait?

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Stefanie
    Es ist immer richtig wie es ist und zudem ist mir nie langweilig mit mir :-))
    und sollte Töchterchen wirklich da studieren, bin ich bestimmt öfters dahin unterwegs, auch wegen Maastricht.

    Ganz herzlich
    Monika

    AntwortenLöschen