01/04/2011

Test



ich nehms nachher wieder weg, ist grad das einzige Bild auf dem Schreibtisch, von hier aus scheint es zu gehen...

Rede mit dem Herrn Blogger mal ein klares Wort...

9 Kommentare:

  1. gabriela, nun bin ich echt in versuchung, zum ersten mal eine raubkopie zu tätigen :-)

    aber vielleicht schickst du mir dieses wunderbild ja auch einfach mal zu?!?!

    (ich habe das gefühl, mirjam lacht mir richtiggehend entgegen...)
    lg christina

    AntwortenLöschen
  2. Gabriela, wahrscheinlich hat Herr Blogger das Foto zu deinem Kontingent gezählt und dir den Platz nicht verweigert. Danke für' s Testen. Wo zwei oder drei oder vier oder fünf oder sechs...

    AntwortenLöschen
  3. Christina, ich erlaube dir den Raub!
    Und Mirjam ist da in Form eines Steines (oder mehrerer) zwischen Deboras Füssen. Der liegt jetzt, glaube ich, auf dem Grab vor dem Grabstein. Ich habe das Bild auch erst letzte Woche entdeckt. Salomes Freundin hat es gemacht, einmal, als die Kinder alleine am Bach waren letzten Sommer in Turbach, dort eben....

    Stefanie, nimmt mich vielleicht irgendwann mal wunder, wie du den Speicherplatz erweitern konntest.

    Ich lösche dann heute abend oder so.

    AntwortenLöschen
  4. Ging nur käuflich, Gabriela, € 4,20 im Jahr für zusätzliche 20 GB.
    Lass doch diese schöne aufsteigende "test"-Reihe drin!

    AntwortenLöschen
  5. Ganz schön schräg diese Testreihe.
    Beeindruckend die Abwechslung von männlich zu weiblich ... die schönste Orgel, die ich bis jetzt sah : ))

    AntwortenLöschen
  6. Schön, dass du es groß gemacht hast, Gabriela. Und das "siebte Geißlein" ist im Uhrenkasten...

    AntwortenLöschen
  7. Gabriela, Du hast einen riesengrossen Schatz auf dieser Erde.
    Ohne die Kommentare zu lesen hab ich beim Anschauen sofort nach der Spur von Mirjam gesucht. Und gefunden. Dann les ich die Kommentare und es wurde noch "wärmer" das Bild.
    Ich weiss, dass so ein Schatz viel, viel Kraft für die Mama bedeutet. Doch alles an Liebe, Stärke, Kraft, Ausdauer, Geben ... was Deine Kinder von Dir bekommen haben, das seh ich auf dem Bild.
    Ich wünsche Euch allen ganz viele Gute Zeiten
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  8. Danke, dass ich das Bild hier sehen darf. S i e b e n Kinder!
    Was für ein Herausforderung, aber vor allem in wahrsten Sinne des Wortes großes Glück. Liebe. Familie. Zuhause. Zusammen.
    Großes Glück. Auch und weil ihr alle Mirjam "unsichtbar" aber fühlbar im Herzen mit trag.
    Ich hoffe, dass Bild wird nicht gelöscht. Wenn ja: darf ich es mir vorher kopieren?
    Herzlichst
    Oona

    AntwortenLöschen