10/04/2011

schwereLos


viel
leicht






7 Kommentare:

  1. traumhaft........

    ich danke dir

    christina

    AntwortenLöschen
  2. Ja, ein Bild der Superklasse!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Mir scheint, du hast eine neue Leidenschaft entdeckt liebe Stefanie. Das Bild ist sensationell schön : ))

    Guten Morgen und einen wunderschönen Tag wünsche ich euch von Herzen.

    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Ganz viel Leichtes seh ich auf dem Bild.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Und es ward Abend...erster Tag...

    Ich grüße euch, Ihr Lieben, am Abend eines leichten Sonntags.

    AntwortenLöschen
  6. ja, liebe stefanie.
    so habe ich den heutigen tag auch erlebt.
    ein wenig wie getragen auf flügeln.
    ein zartes ahnen von kommendem......

    eine gesegnete nacht euch allen!

    christina

    AntwortenLöschen
  7. Oh, dass ist so schön.

    viel
    leicht

    AntwortenLöschen