06/04/2011

unsicherer Kommentar

Liebe Gabriela,
Luca wollte am Nachmittag unbedingt noch eine Runde in den Wald. Schon nach wenigen Schritten strahlte uns rechts am Weg dieses Buschwindröschen entgegen.
Jetzt am Abend las ich deine Worte dazu:

"Ich erreiche dich nur mit meiner Liebe, und die trägt heute Sehnsucht."



Ja, das tut sie.




5 Kommentare:

  1. Stefanie, dein Post lässt mich in Tränen ausbrechen, so richtig, überwältigend, und ich lasse es einfach zu, denn ich weiss nicht, warum.
    Ich sage einfach danke. Das passt.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wahrlich, wahrlich ... diese teile ich auch.
    Ganz herzlich
    Monika

    PS.
    von weitem kann ich die Buschwindröschen sehen ...

    AntwortenLöschen
  3. Ja, Mirjam begegnet auch mir auf meinen Wegen.
    Ich hab so fest an sie gedacht, in so bangen Stunden um meinen Jonathan.
    Ich hab sie gebeten, ihm beizustehn.
    So oft lässt ein Gedanke an sie mich lächeln, denken, fühlen.

    Ich weiss nicht, wer recht hat...
    aber ich weiss, was ich fühle.

    Barbara

    AntwortenLöschen
  4. Wir brauchen uns gegenseitig, die derzeit mit Leib und die derzeit ohne Leib sind.-
    Gabrielas Worte "Ich erreiche dich nur mit meiner Liebe, und die trägt heute Sehnsucht", so meine ich, empfinden auch die sogenannten Verstorbenen gegenüber uns sogenannten Lebenden.

    AntwortenLöschen
  5. Ja, wir brauchen uns gegenseitig.
    Dieser Frühling mit den vielen warmen Tagen und der so schnell grünenden, blühenden Natur ... ja, der wirft mich so zurück in die Gedanken an die Gegangenen. Nicht der nasse Herbst, nicht der lange,kalte Winter ... die Sonne, die Wärme dieser Tage lässt in mir eine Sehnsucht aufbrechen...
    Ach ja!

    AntwortenLöschen