19/04/2011

ausgerechnet




zähler
stand




:




5 Kommentare:

  1. WUNDERSCHÖN...
    Foto + Text

    AntwortenLöschen
  2. Deine Augen sehen so viel....
    Schönen Tag wünschen Euch
    Elisabeth und Susanne
    die mir heute ständig über die Schulter schaut

    AntwortenLöschen
  3. Jetzt hast mir ein schallendes Lachen entlockt. Habe gerade die Zahl 96 bei FB gepostet. Nun denn, was die ersten 7 Jahre seines Lebens nicht richtig gehen konnte, spielt jetzt in der Nationalliga A und rennt um die Wette ... sie haben am Sonntag gewonnen.

    Und was sagt dir der Zähler?
    Übrigens war ich gestern im Garten unterwegs und schaute dem Schau-Spiel des Farns zu ... Er wird teilweise fast einen Meter hoch ;-)

    Liebe Grüße
    Monika

    AntwortenLöschen
  4. Heute gefunden:
    Die Zahl 96 (Pinyin: jiǔ liù) setzt sich in Mandarin aus zwei Glückszahlen zusammen, der Zahl 9 und der Zahl 6. Die Zahl 9 kann in Mandarin als 就 (Pinyin: jiù, gleichbedeutend mit "jetzt") und 久 (Pinyin: jiǔ, gleichbedeutend mit "für lange Zeit") interpretiert werden. Die Zahl 6 kann als 流 (Pinyin: liú, gleichbedeutend mit "ruhig wie fließendes Wasser") interpretiert werden, das in China für Glück steht. Somit kann die Zahl 96 als "jetzt glücklich werden und für lange Zeit glücklich bleiben" interpretiert werden.

    AntwortenLöschen
  5. Na ja, jetzt überrascht mich gar nichts mehr ;-))
    Danke.

    AntwortenLöschen