02/08/2010

mutFrage

und du willst wirklich




dass ich da durchspringe
?






3 Kommentare:

  1. Uiuiuiuih, datt kann ja nich gutgehn, hömma. Komm lieber bei mir vorbei, für Dich mach ich nochma extra Tomaten mit Rozzamella, Mezzarotta....ach, Du weißt schon, nä? Un frischet Balisikum kommt auch noch obbendrauf! Un fein Pfeffer aus Indien oder so, früsch gemahlen!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen, Ismi, Antwort erst heute, da ich meiner Erneuerungslust für den Blog gestern völlig ausgeliefert war; rettungslos verloren sozusagen. Lag sicher mit an deinem indischen Pfeffer...

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen Stefanie, heute nun mein Kommentar, den ich gestern hier schon gesetzt hatte, aber durch einen «Internet-Blocker» nicht mehr ins visuelle bringen konnte.

    Erster Kommentar auf den Text: JA.

    Zweiter Kommentar auf Deine Erneuerungslust: DANKE.

    Ein schöner Beginn mit diesen «Widern».

    Hat Ismi für Dich gekocht? Auf den indischen Pfeffer wäre ich auch scharf ...... ;-)



    ... und nun stehe ich vor dem neuen Tag, die Kreationen liegen vor mir. Meine Seele ist mittlerweile hier wieder angekommen. Mein Sohn nun definitiv in sein Heimatland zurück gekehrt, der Beamte strahlte, einen Schweizer Bürger wieder begrüßen zu dürfen, auch wenn dieser Norddeutsch sprach und kein Wort Schweizer Dialekt. Wird schon werden. Gestern begann sein erster Tag als «Lehrling» ....

    AntwortenLöschen