17/08/2010

gegenRegen


wenn es



dir zu bunt wird



mit dem vielen wasser


6 Kommentare:

  1. guten morgen stefanie

    "cool"...
    auch wenn dies nicht mein eigentlicher schreibstil ist :-), kommt mir irgendwie immer dieses wort ins bewusstsein beim lesen und anschauen deiner post!
    auch wenn wir hier seit gestern abend feuern, mag ich das was sich in der narur gerade sichtbar wird, sehr.

    lieben morgengruss
    christina

    AntwortenLöschen
  2. Wir feuern auch seit gestern, Christina. Ich finde schon seit vielen Jahren den Sommer gar nicht so einfach zu ertragen, auch wenn er viele schöne Seiten hat und ich es vor allem mag, wenn man sich nicht so warm anziehen muss. Aber das Licht und die Wärme haben auch etwas "Aufreißendes", das sich jetzt wieder schließen und beruhigen kann. Den Sommer im "Rucksack" freue ich mich auch an diesen Herbstvorboten, wie sie dieser Tage hereinwehen. Wer das könnte: Die Sommersonne so verinnerlichen, dass sie innen durch den ganzen Winter trägt und leuchtet.

    AntwortenLöschen
  3. Meine Güte, Stefanie, datt hasse so schön ausgedrückt. Die Sommersonne verinnerlichen, hach! Also, ich bin eher der Sonnenmensch. Hitze mag ich zwar nich so, aber Regen drückt mich immer irgendwie runter. Also so andauernder Platscheregen und trübes Wetter...Naja, man muß die Sonne eben im Herzen tragen, nä? Manchma gibbet eben nur Leberwurscht...
    Schöne Bilder hasse wieder gemacht. So sieht datt natürlich schön aus!

    AntwortenLöschen
  4. Hmmm. Also, ich bin sehr glücklich, wenn es regnet. Dann brauche ich nämlich nicht zu wässern. Der Boden bei uns ist mehr schlecht als recht, aber jetzt wird er ja kultiviert ... Alles sträuben seinerseits nützt nix, werde wohl noch 10 Jahre dazu brauchen, um aus entweder Moor oder Lehm und Sand etwas vernünftiges hinzubekommen. Der Boden ist so sauer, dass praktisch nicht mal Wildblumen darauf wachsen. Aber ich bin ganz zuversichtlich.
    :-))


    So und jetzt muss ich mich echt schubsen: RASEN MÄHEN für die nächsten 5 Stunden ..... weil mein Ladyshave zu klein ist ....

    AntwortenLöschen
  5. herrliche fotos; ich werde meinen Weg durch dein blog erst suchen muessen.

    AntwortenLöschen