01/08/2010

am Abend: Achat





5 Kommentare:

  1. Näääääää, watt is der so schön, hömma, ich bin getz sowatt von voll gerührt. Sowatt feines hat mir ja noch NIEMAND geschonken *froi*. Soll ich Dir noch schnell watt vorbeibringen tun? Vonne Tomaten und Mezzarolla? Datt habbich nämlich klasse gut hingekriecht diesma. Genau der richtiche Schuss Essich un dem Büffel sein Zemarotta, hach, ich bin ganz aufgerecht. Schlaf gut, meine Beste un träum watt Schönet!

    AntwortenLöschen
  2. Ich möchte mich ja nich einmischen, obwohl ich schon gern was von den Tomaten mit dem Mozarella abhätte, da es so hervorragend gelungen sein soll - aber wenn der Achat eh schon verschenkt ist, dann muss ich ja nicht mehr kratzen und mit den Füßen scharren - aber hübsch ist er, ohne Frage und ohne Neid!
    Frühmorgendliche Tippfehlergrüße von
    Clara

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Nachteulen, da schlafe ich schon längst, wenn ihr hier noch rumtippt.
    Bei unserem Zweijährigen ist nämlich die Nacht meistens ziemlich früh zu Ende; heute hat mich allerdings um sechs der Gewitterregen geweckt.-

    Tomatenmozarellaachat
    wird geteilt durch x, dann mit y multipliziert; der reicht dann noch für morgen...

    AntwortenLöschen
  4. Hast du was mit Mathematik zu tun? - Da reicht mir schon eine in der Familie.
    Ich möchte den Salat ohne x und y drin! LG Clara

    AntwortenLöschen
  5. Nein, mathematisch bin ich immer gerade im unteren Mittelfeld mitgeschlichen.

    AntwortenLöschen