22/08/2010

Kontrastprogramm

ich glaube



du hättest



mich beinahe



nicht erkannt






6 Kommentare:

  1. guten morgen stefanie!


    eine pc-spielerei:
    beim hochrollen deiner heutigen post habe ich die umkehrung deiner untertitelung entdeckt :-)

    einen herzlichen sonntagsgruss von meinem fenster mit blickrichtung wald...

    christina

    AntwortenLöschen
  2. Kommt mir bekannt vor, liebe Stefanie
    Das Kontrastprogramm beginnt hinter dem Vorhang. Jedes eigene Wort wird zum eigenen – Widerspruch.



    Mit Blickrichtung Osten liegen die Quellen im Naturbereich. Von meinem Platz hier muss ich mich nach links wenden und kann sie sehen, liebe Christina.
    Tatsächlich wollte auch ich gestern wissen, was amber heißt. Nun weiß ich es.


    Grüß Euch herzlich
    ein grauer Sonn-Tag und trotzdem scheint die Sonne. Für jeden. Nur kann sie nicht jeder sehen.
    MonikaMaria


    PS.
    Dein heutiges Thema besprach ich gestern mit Kerstin am Telefon.

    Scheinbar
    scheinst
    Du
    da
    bei
    gewesen
    zu
    sein
    .

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, liebe Sonntagsgrüßer, das Thema lag wohl "in der Luft", denn ich hörte es heute als Predigt in der Kirche.

    AntwortenLöschen
  4. Pre
    dict

    Vor Sprache?

    Interessant. Muss jemand sich davor wohl Gedanken gemacht haben. :-)

    kleine Vordenker
    große Vordenker

    Und alles folgt einem geordneten Plan. Steht wohl in den Sternen. Apropos, Merkur in Jungfrau macht mal wieder seine Schlaufe und dreht scheinbar um (aber nicht durch). Jeder rea giert auf seine Weise :-))

    Gute Nacht und bis Morgen ...

    AntwortenLöschen
  5. Ich freu mich, dass ich dabeisein darf und Deinen Post und auch die Kommentare lesen durfte.
    Robert:"Weiss Sie, dass die zwicken?"
    Ich wünsche Dir eine schöne Woche
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  6. Robert, mich hat noch keiner gezwickt bis jetzt. Dieses Riesenexemplar hüpfte und kroch zuerst ganz lange durch die grünen Blätter und sprang dann plötzlich mit einem Satz vor meine Nase in die roten Blüten. Er wusste genau, dass grün auf rot viel schöner aussieht. Eure Fotos habe ich auch gesehen. Hat er dich wirklich gezwickt? Da musst du Hexenfett drauftun, das hilft.

    AntwortenLöschen