11/09/2010

team work

weißt du, wenn wir so ein blog post schreiben,
 braucht das schon bisschen Vorbereitung,

ich zeig' dir mal, wie das bei uns geht:





 die texte mach' ich,
das ist ja klar,
Stefanie fotografiert nur




 ich nehme mir also ein Buch her,
so für die Inspiration, weißt du,




  und das arbeite ich richtig durch,





 und dann denke ich 
ganz lange ganz scharf nach





und ab geht der post ins blog;


 heute sieht er zum Beispiel so aus:












verstehst du
mich oder soll
ich noch
leiser
sprechen


    

6 Kommentare:

  1. Hallo Stefanie, das ist ja so etwas von wonnig, wie der Lütte da auf seinem BobbyCar sitzt und in das Buch vertieft ist.
    Wunderschön!
    Und ich habe seit gestern endlich einen vernünftigen Feedeader und alles geht besser, schneller, einfacher!

    AntwortenLöschen
  2. Clara, ich muss erst nachlesen, was ein feedeader ist. Wirklich "alles" geht dann besser, schneller, einfacher?!? Wo gibt's den? Ich komm' mal bei dir vorbei...

    AntwortenLöschen
  3. Hi Stefanie, it is a brilliant piece of work, especially the infant, sitting and reading on his little car. Really good.

    AntwortenLöschen
  4. Bob, now the computer is ok and all pictures are uploaded. (My co-worker sleeping...)

    AntwortenLöschen
  5. Super! Es war ja schon mit einem Bild herrlich, aber jetzt.... Wie lange hat das Shooting wohl gedauert?

    Ob ich verstehe, fragst du? Ich kann ja immer nur soviel verstehen, wie mein Bobycar schnell fährt.
    Vorgestern kam ich hierher im klaren Bewusstsein um den 9/11. Deshalb sah ich das Haus, das Hochhaus zwischen Himmel und Erde, ein Haus, welches spiegelt, Innen und Aussen vertauscht. Ich suchte vergeblich die Schweizerflagge. Heute sehe ich sie!

    Falls du noch leiser sprechen möchtest: ich höre, oder versuche es zumindest.

    Lieben Gruss euch beiden!

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  6. Ja, ich möchte noch leiser sprechen, noch innerer, noch tiefer vordringen hinter die Worte; dorthin, wo nicht die Taten Worte sind, sondern Zeichen; wo die Tat die Schrift wird.

    AntwortenLöschen