13/09/2010

gestern gesehen









Gabriela, es ist 9.22 Uhr, ich habe deinen Kommentar gelesen zu meinem teamwork-post und mich dann entschieden, diese vier Bilder einzustellen, die mir gestern begegnet sind.
Dann las ich deinen post von gestern abend zu deinem zweijährigen blog - Kind.
 Dies ist jetzt der Geburtstagsgruß!



4 Kommentare:

  1. Ja, der Gabriela hab ich auch schon gratuliert. Dich hab ich durch sie gefunden.
    Ich komme momenatan kaum zum kommentieren, lese aber fleissig mit. Und möchte mich noch für die lieben Ideen von Dir bedanken. Robert hat am Samstag Susannes Schuh versteckt. Ich fand ihn schnell wieder, hab an Deine Geschichte für ihn gedacht!
    Der Post und die Bobby-Car-Bilder waren so was von liebenswert. Hab ich grad gleich nochmal angeschaut.
    So. Und nun muss ich Roberts Koffer packen. Heimlich, weil er hat immernoch Angst vor Morgen. Egal was wir uns einfallen lassen
    Viele Grüße
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Stefanie
    dein Mut zu verknüpfen und zu exponieren (und experimentieren) macht mir immer aufs Neue Eindruck.
    Als im Workshop am Samstag in der Schule von der doppelten Wand, an welcher die Elternsorgen und Elternfragen angeheftet waren, während eines Votums der Zettel mit dem Stichwort "Be-Geisterung, was begeistert uns?" zu Boden fiel, da habe ich an dich gedacht und daran, dass ich bei dir lerne, in solchen Momenten hinzuschauen und hinzuhören.
    Ich danke für Kuchen, Blumen und für den Mut zur Verbundenheit
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  3. Elisabeth, gerade habe ich für morgen "etwas Beruhigendes" vorbereitet und wünsche euch, dass es auch schon in dieser Nacht wirkt.-

    Gabriela, ich glaube, ich würde platzen, wenn ich nicht wenigstens hier im Blog experimentieren und exponieren könnte. Und trotzdem denke ich immer wieder: das ist ja nur der "popelige" Anfang; in Wirklichkeit geht es um Dimensionen, um Realitäten hinter den Dingen, die so mächtig und tönend sind wie ---, es gibt keinen Vergleich.-

    Thank you, Bob.

    AntwortenLöschen