sum




ich
bien
dein



:



Kommentare:

  1. Ich hoffe sosehr, die Bienenvölker hier werden die Kraft haben, sich wieder zu erholen.

    AntwortenLöschen
  2. Hoffe ich doch sehr. Unsere Wiese wird nächste Woche seit bald Jahrzehnten von unserem Biobauern zum ersten Mal gepflügt und dann kommt roter und weißer Klee drauf. Der Boden ist ein Sumpflehmgemisch. Mal sehen, ob wir ihn kultivieren können, um dann irgendwann mal eine schöne Magerwiese zu haben. Im Moment wächst nur Brennessel und Binse und ein paar robuste Gräser und tatsächlich an drei Stellen Wasserdost und im kultivierteren Teil etwas Löwenzahn.

    AntwortenLöschen
  3. So ein Tag, ihr Lieben. Es wird mir immer erstaunlicher, was und wieviel an einem "kleinen" Tag sich ereignen kann. Reich-l-ich!

    AntwortenLöschen
  4. liebe grüße
    heike
    http://www.youtube.com/watch?v=G4cNZFSlLOY

    AntwortenLöschen
  5. Summa summarum ein echter Durchbruch ;-)

    AntwortenLöschen
  6. ... und fernen Fluges höre ich Bienen.

    AntwortenLöschen