09/11/2010

Berg



ich träume
ich bäume mich
auf



ich räume
auf
mit dem traum








5 Kommentare:

  1. Huch, auf einem Berg war ich auch. Stefanie, gehts Dir gut? Ich würd mich ja auch aufbäumen, aber ich bin momentan angekettet *seufz*. Vielleicht sollte ich auch aufräumen, hmmm.

    AntwortenLöschen
  2. They are beautiful trees and the way that is well taken by camera.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, Ismi, mir geht's gut. Das Aufbäumen - wenn es kein Traum bleibt - dehnt alles Eingerostete.

    Bob, they are our neighbours.

    AntwortenLöschen
  4. Aum

    Ich
    stehe
    auf -
    recht
    ...




    Liebe Stefanie
    Wie wunderbar
    Dir und Euch heute begegnet zu sein.

    Einen ganz herzlichen Gruß
    MonikaMaria

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Monika, unmittelbar nach deiner Abfahrt habe ich draußen Fotos gemacht. Und jetzt in diesen Minuten, als du den Kommentar schriebst, sie zum morgigen Post gebastelt. Du wirst sehen...

    AntwortenLöschen