26/03/2011

o - ton



frühklingslied





7 Kommentare:

  1. Süsser die Glocken nie klingen! :-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Brigitte, für dieses Wort umarme ich dich, es macht mich sehr froh!!!

    AntwortenLöschen
  3. Driiiiiiiing!
    Hier bin ICH ... ;-)

    *

    und kann «lesen», was hier steht.
    Guten Tag wünsch ich euch allen ♥

    AntwortenLöschen
  4. na DAMIT schaffe ich es auch :-))

    einen sonnengruss in die runde!
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie
    ja, DIE ist mittlerweile auf Weitsicht
    ein
    gestellt
    und braucht jetzt eine Brille als auf Satz auf dem Damen-Nasen-Sattel ... Platz da:
    Ich will
    mal
    kurz
    was sehen
    ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Ich seh es auch, kommentieren funktioniert ... (das gelingt mir auf dem anderen Blog nicht mehr?)
    Die Klingel "will er auch mal" schreit Robert. Einen gelben Fahrradhelm auch noch dazu....
    Nach Regen spitzt hier die Sonne raus....wie schön.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen