19/03/2011

geschafft!!!



5 Kommentare:

  1. Bemerkenswerter Standort! Könnte einer von meinen beiden «Samen» sein ;-))

    Guten Morgen. Frag mich bitte nicht, für wen ich heute Morgen um 5:00 Uhr schon 40 km gefahren bin ... ähm, selbstverständlich nachts um 24 Uhr auch noch hingebracht habe.

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön. Wenn das kein Hoffnungszeichen ist!!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Guten Morgen, frag' mich bitte nicht, wer heute früh um vier mein Wecker war - dann zum Glück nochmal einschlief, seine kleine Hand im Halbschlaf immer wieder auf meinem Mund. Vielleicht hat er mir was in den Mund gelegt...

    Brigitte, es IST ein Hoffnungszeichen!!

    AntwortenLöschen
  4. Puh! Jetzt geb ich bald die Hoffnung auf, das ist der 3.Versuch eines Kommentars!
    Ich wollte ja nur sagen, dass dieser kräfig gelbe Strauch auch für mich ein Zeichen ist: es geht weiter!
    @Stefanie, das macht Robert auch. Michael sagt immer: "Robi ist wie ein kleines Boot im grossen Meer, das sich an einen grossen Dampfer andockt." Manchmal auch am Ohr! Ich würde ja nie sagen, dass Michael ein grosser Dampfer ist :+))
    @Liebe Amber, Du wolltst doch auch mal mailen. Geht es bei mir auch nicht? Würd mich freuen, von Dir zu hören (michael-janus@t-online.de) ...ja, anonym, weil ich damals noch nicht wusste wie man eine Mailadr. anlegt, hab ich Michis "geklaut"..er hat nun ne Neue!
    Liebe Grüsse und schönes Wochenende
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Das Bild vom kleinen Boot im Meer ist schön, Elisabeth. Oft muss ich das Meer zum kleinen Teich machen, der weit genug ist, damit das Boot tanzen kann, und der gleichzeitig ein sicheres Ufer hat, an dem das Schifflein anlegen kann. --
    Und: Die Wurzeln der gelben Forsithie haben die Mauerplatten gedehnt und aufgebrochen, solche Kraft!

    AntwortenLöschen