25/03/2011

gebetsmomente....




vieles berührt mein herz.
lasten und sorgen flackern auf und das gebet nach segen, frieden und heilung wird stark.
eine christus-berührung, tränen, ängste, anklagen, fragen.....

"es entfaltet sich eine persönlichkeit,
wenn gott in die seele hineinlacht
und diese zurücklächelt."

meister eckhart



dann nehme ich richtung auf zum dank.
danken für die kleinen dinge und die grossen.
und irgendwann fühlt sich das herz gereinigt, sortiert, neu ausgerichtet und gefüllt an.





3 Kommentare:

  1. Es fühlt sich dann wie große «Ordnung» an.

    *

    Guten Tag
    meine Gebetsmomente beginnen ... mit dem Aufwachen am Morgen und enden ebenso am Abend.

    Ich liebe ES zu leben : )

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Christina, deine Worte schlagen einen ganz neuen Ton an. Wie wenn es läutet und eine neue Tür aufgeht, so klingen sie mir.

    AntwortenLöschen
  3. Das Zurücklächeln, das ist ES.
    Liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen