17/03/2010

daily soap...



...for desperate housewives

5 Kommentare:

  1. Die Schafsmilch-Herzseife ist zu scharf für mich, sie riecht aber sooo gut .... auch so eine Falle.

    Monika

    AntwortenLöschen
  2. Das verstehe ich auch wieder nicht, Monika.
    Rätsel um Rätsel...
    Meine Herzseife hat jedenfalls einen Mund bekommen,
    möglicherweise erklärt sie es mir beim nächsten Händewaschen.

    AntwortenLöschen
  3. :-)

    So entstehen Geschichten, sobald Worte verwendet werden ... Wort an Wort sollen Sinn ver-mitte-ln .... ?!


    ***

    «Daily soap for desperate housewives»


    ***


    Meine Version:
    No soap for a lucky woman :-))

    (Bitte alle Möglichkeiten vernetzt mit einbeziehen).


    ***


    Macht außen und innen für mich SINN.


    ***

    PS. Ich vertrage keine feste Seife, nur flüssige (Sodasan), nur spärlich ... am besten ist für mich reines Wasser.



    Danke. Mein neuer Post kommt grad um die «Ecke» ... :-)

    AntwortenLöschen