07/01/2011

Frage einer Ente:






Willst du eigentlich
immer so bleiben,
Mensch?











8 Kommentare:

  1. Stefanie! Schön, datte wieder da bist. Frohes Neues Jahr! Tje, watt soll man der Ente antworten? Ich hoffe, wir lernen, bewußter mit unserer Umwelt umzugehen, aber ich fürchte...

    AntwortenLöschen
  2. Ja, schön, dich wieder hier zu wissen. Auf ein gutes, erfreuliches Jahr, Stefanie!

    Und mit der Ente würde ich mich gerne länger unterhalten... ;-)

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Quak nicht wie ein Frosch ...
    sagt die Hermes-Zeitungs-Ente ...

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Mitschwimmer,
    ich denke, wir werden uns über Wasser halten!
    Eure Ente

    AntwortenLöschen
  5. Ich tauch dann mal ab
    oder flieg eine Runde ...

    AntwortenLöschen
  6. Momentan wüsste ich auch nicht so recht, ob ich mich für fliegen oder schwimmen entschied.

    AntwortenLöschen