19/07/2010

WegBeschreibung

ich nehme diesen eingang




am himbeerstrauch entlang




duck mich unter der großen kastanie



der farn nickt mir zu



 dann noch ein paar meter durch das rote kabel



und schon bin ich bei dir:


* * * * * * *


klick



5 Kommentare:

  1. 5.55
    Guten Tag Mensch!

    Hast mir ein Schmunzeln, das zum Lachen geworden ist entlockt. Danke.
    Übrigens. Gleiches Thema gestern Abend, andere Bilder und der rote Faden führt mich heute zu Dir.

    AntwortenLöschen
  2. Toll, jetzt habe ich mich auch noch um Rahab «gekümmert». Kannte diese «Geschichte» noch nicht.

    Schwester, ich höre Dich zum ersten Mal lachen. Wenn ich ehrlich bin: Seit Februar letzten Jahres bin ich ständig nur noch am Lachen.

    Glückspsychose würden das besonders gescheite Leute nennen.

    AntwortenLöschen
  3. *Seufz* - Sie machen so schöne Sachen, datt man Sie einfach lieben muß...

    AntwortenLöschen
  4. @Ismiwurszt: Jetzt haben Sie mich zum Freudenlachen gebracht; das hat Monika (das ist die Dame mit "Bewusst.Sein") gestern geordert, weil ich immer so ernst bin.

    AntwortenLöschen