18/07/2010

postBote


hörst du



das rosenwort




pfeifen





3 Kommentare:

  1. Ja, es ertönt in meinem Herzen

    und bei Dir?

    AntwortenLöschen
  2. Es spricht mich an von um mich herum - als Bote von außen in verschiedener Gestalt.

    AntwortenLöschen
  3. So ist es und ich trage es in mein Herz, stille es und höre auf die Sprache, die da spricht ....


    Hab sie gerade in anderen Kommentaren geschrieben und so sollen sie auch hier stehen:

    Johannes, aus dem 17. Kapitel:

    Nicht ein einziges Werk
    kann ich aus mir selbst,
    aus meiner eigenen Kraft, tun.
    Ich höre
    und ich entscheide,
    und mein Schicksalsspruch ist wahr,
    weil ich nicht meinem Willen folge,
    sondern dem Ziel dessen,
    der mich gesandt hat.
    Würde ich nur über mich Zeugnis ablegen,
    unfruchtbar wäre mein Bekenntnis!
    Aber ein anderer ist es,
    der für mich zeugt,
    und ich weiß,
    dass wahr ist,
    was er zeugt.

    AntwortenLöschen