Vollmond: 07:17:36 Uhr



mond du
rundest mich
schon wieder an
spiegelst mir zu
forderst den lauf
sonnenbeauftragter
morsezeichen schickst du
mit deiner grellen lampe
sei einleuchtend
freund mond



*

1 Kommentar:

  1. Liebe Stefanie

    Dieses Mal ist es ein besonderer Vollmond. Der «rückläufige» Mars kommt ihm nämlich entgegen. Dort, wo der Spiegel blind geworden ist, zerschlägt er ihn zu neuen Erkenntnissen. Der Mond steht auch für das Vergangene. Auch für vergangene Be-geben-heiten, die uns als Mutter oder Kind oder Familie oder Volk auf dem Magen liegen.

    Mars ist der Krieger auch das Schwert, das trennt und da sich beide entgegen kommen (Mond und Mars), ist die Zeit hervorragend, um sich von vergangenem zu trennen und vergangenes abzuschließen. Dieser Prozess kann ein sehr schmerzlicher sein.

    Ich nehme es im Moment besonders stark wahr.

    Ganz herzlich
    wundersame Wege gehend
    und mich weiter überraschen lassend
    von Dir und Deinen Wegen.

    Die Musik fängt an zu spielen ....
    Schwester

    AntwortenLöschen