05/06/2012

gelieb

äugelt

 





5 Kommentare:

  1. ...habe ich gestern auch und spontan mit Händi festgehalten. Bei mir war´s keine Augenweide, eine Margaritenweide, die das Ganze freundlich machte.
    Liebe Grüße R.

    AntwortenLöschen
  2. Da würde ich auch gerne liebäugeln - bei so viel Rosenpracht.

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Vier Tage hab ich jetzt am Stück frei
    drum hab ich Zeit und komme bei dir vorbei,
    und ich wünsche dir eine gute Zeit,
    Hoffnung, Liebe und Zufriedenheit.
    So ziehe ich durchs Internet
    und finde diese Reise nett,
    denn viele tolle Bilder bekomme ich zu sehen,
    alles Gute, und auf ein Wiedersehen! ♥

    Herzliche Grüße, Julie ♥

    AntwortenLöschen
  4. Oh, ganz meine Wellenlänge und duftend. Ich kenne sie!

    AntwortenLöschen