22/04/2012

Aus dem Fenster von Nr. 38

hat man einen wunderschönen Blick auf den angrenzenden Parkplatz.
Die den Fenstern vorgesetzten Gläser erzeugen eine wohlige Wärme und mit ihren fröhlichen Farben ein kindgemäßes Ambiente.
Automatische Jalousien verhindern sowohl Überwärmung als auch Überreizung.

 




5 Kommentare:

  1. also auf mich wirkt es so, wie ich mir einen horrorfilm vorstelle, was ich aber nicht wirklich weiss, da ich ja keinen fernseher habe, ehm...

    AntwortenLöschen
  2. was mir in den Sinn kommt:
    http://www.kunstaufraeumen.ch/de/videos/ursus-wehrli-bei-sf-kulturplatz
    Wieviel hast du diesem Bild nachgeholfen? Das Violett ist am PC dazu gekommen, oder?

    AntwortenLöschen
  3. Christina, vier Etagen tiefer kam mir das in den Sinn:
    http://de.wikipedia.org/wiki/Coma_(Film)

    AntwortenLöschen
  4. Gabriela, das Gelb ist O-Ton! Frag Marie!

    AntwortenLöschen
  5. Das mit dem Gelb habe ich mir gedacht, weil ich das Gebäude ja von aussen gesehen habe. Was sie wohl sagen würde, wenn ich sie fragen würde?
    Ich staune, wie stark die Bäume da schon belaubt sind!
    Lieben Gruss

    AntwortenLöschen