10/02/2012

immer schön

schaf sein!





11 Kommentare:

  1. Da kommt mir Einstein in den Sinn. Du wirst es kennen:

    (Ich kenne nur die Kanontextversion auswendig:)

    Um ein rechtes Schaf in einer Schafherde sein zu können,
    muss man erst einmal
    ein Schaf sein,
    sagte Albert Einstein.

    AntwortenLöschen
  2. Antworten
    1. Seh ich auch so
      Guets Mörgeli und guete Tag = )

      http://youtu.be/XTccFt0FFCU

      Löschen
    2. Siehst du überhaupt was, Momö ;-) ?!

      Löschen
    3. Ne, die ist total blind, kann ICH bezeugen =))
      Aber Ich (mit ihr), könnte schon wieder einen Roman erzählen. Ich sage dir, sie ist nicht zu retten!
      Die muss das JETZT durchstehen!
      Ich hab so Tränen gelacht heute Morgen. Mein Mann übrigens auch. Auch über die Muppets.
      ;-))


      2004 fing mein Leben an ... olala ... es wird immer besser ... :o)


      Und noch immer haste Geburtstag! Glück wünsche ganz von Herzeli :-))

      Löschen
  3. ...und immer schön brav sein! ;-)

    Fröhliche Grüsse zu euch und den Schafen,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich stehe ich, ich kann nicht anders:

    http://youtu.be/GBkdCirNbAU

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich bin auch einfach so reingekommen, von da, siehst du ?!

      Löschen
    2. Ja, genau so. Dazwischen ist eine ganz lange Geschichte.
      Weil, ich komme von beiden Seiten rein. Völlig egal, völlig verwirrt.

      Verkaufe den Verstand und kaufe Verwirrung ... sagt Rumi.
      Ich sage: weiß Ich schon, von Anfang an ... ;-))

      Löschen
  5. "Wer bringt hier wen um den Verstand?" - Eva Zeller

    AntwortenLöschen
  6. oha, die Frage habe ich vorher gerade beantwortet :D
    Guckst du dort.

    AntwortenLöschen