17/02/2012

es steckt

in den Kinderschuhen





4 Kommentare:

  1. Das rosarote Glück!
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Ich seh das Bild erst heute...gestern kam ein Tageskind mit solchen Schuhen bei mir an. Die Mutter wusste ich fahr in die Berge, wir hatten auch hier Schnee!
    Erst hab ich mich so drüber aufgeregt, mich geärgert und dann zu meinen eigenen Schutz beschlossen: "Ruhe bewahren, magst ja nicht vor Aufregung umfallen... und hab sie mit drei dicken Socken in Gummistiefeln vom Enkel gesteckt die hier zufällig rumlagen! Mind. 4 Nummern zu gross aber sie hielten warm. Dort beim Abholen vom eigenen Kind wurde ich schon gefragt ob das mit dem Faschingsdonnerstag zu tun hat.... die Gummistiefeln quietschgrün, das Kind in rosa Strumpfhose, rotem Rock und bunter Jacke (Regenjacke!).
    Heute kann ich drüber lachen und nur noch den Kopf über die Mama des Kinders schütteln.

    AntwortenLöschen
  3. Das Rosa «wandelt» auf dem Grünen zarten ...

    Man mache doch einen «Bogen» und siehe nach dem Regal ...

    AntwortenLöschen