05/07/2011



:D)

7 Kommentare:

  1. Oh, herrlich! Ist es auch so heiss wie hier?
    Lieben Gruss aus der Heimat!
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Hoffentlich ver-rutscht da nichts ;-) !!

    AntwortenLöschen
  3. Amber es ist ein "lass mich träumen" Bild.
    Ich stell mir grad die Töne und Geräusche des Wassers vor...

    AntwortenLöschen
  4. @monika: DANKE!

    @gabriela: wir erwärmen uns über sms an den temperaturen aus der heimat :D)über 11 grad kamen wir hier noch nicht, aber gefühlt sind es sowieso beinahe 30 grad, so wunderbar ist diese auszeit für uns!
    heute werde ich den kleinsten leuchtturm der insel kaufen gehen, du weisst schon, wo er zu stehen kommen wird:-))

    @stefanie: das war genau mein hintergedanke beim einstellen dieses bildes :-)

    @ elisabeth: weisst du, zu den tönen des wassers, der oftmals tobenden stürmen mischt sich allzeit (wirklich, auch in der nacht!) der gesang der möwen....

    AntwortenLöschen
  5. Wow! Was für ein kraftvolles Bild!

    Liebe Grüssse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. danke dir, liebe brigitte!

    (ich bin etwas neugierig, wer du bist :-) )

    lieben gruss an dich
    christina

    AntwortenLöschen