07/07/2011

auf-lösung :D)



mit einem herzlichen gruss von unserer zweitagesreise nach berlin!

5 Kommentare:

  1. ich habe erst beim einstellen und vergrössern diesen schwarzen vogel entdeckt!
    gefällt mir irgendwie.....

    AntwortenLöschen
  2. Diesmal war'S eine Wen del Treppe zum Vogel ... :D


    Geht die Rückreise über Hamburg?

    AntwortenLöschen
  3. liebe monika
    wir sind am freitag dieser woche in hamburg, holen eine der nachreisenden grossen töchter am flughafen ab, dann wieder am übernächsten freitagmorgen, wenn sie zurück fliegt und dann am samstag auf der rückreise in die heimat...
    (und wenn es mal wieder dauerregnen sollte, dann ist hamburg im vergleich zu berlin ja direkt haustüre an haustüre :-)) )

    wir sind wohl etwas "reisesüchtig"!

    AntwortenLöschen
  4. Ich will ja nicht gemein sein, aber so ein Dauerregen würde mir gerade so recht kommen ... ich mein, so einen Tag lang. Das wäre einfach wunderschön :-))
    und zum Übernachten ist auch genug Platz!

    Kommt sie Morgen Abend an?
    (Nächsten Freitag geht leider nicht für einen Kaffee am Flughafen) ;-)

    AntwortenLöschen
  5. @ :monika

    ich schreibe dir eine mail.
    hoffe nur, es ist die richtige adresse die ich habe!

    AntwortenLöschen