Ruhiges Verweilen und klares Denken

sind die Grundvoraussetzungen erstklassiger Froschungsergebnisse.







°-)

Kommentare:

  1. Ja, ja, Herr Frosch!

    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sie nehmen mich doch ernst, Frau Brigitte?!?!?!?! Ich bin doch auch nur ein Frosch...

      Löschen
  2. Hast du diese Installation extla gebastelt fül den Flitz Flosch? (Del kam mil in den Sinn, als ich ihn da sitzen sah.
    (http://www.spick.ch/ueber-spick/flitz-und-karl.html)
    Hellzliche Glüsse
    Gabliela noch immel mit Bloggade

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein Gabliela, el ist del Lehlel in einem Klassenzimmel mit vielen Schülelflöschen; sie sitzen in einel Schülelbüchelei, wo ich sie entdeckte. Elstklassige Albeit!!

      Löschen
    2. :-) Da bin ich abel beluhigt!
      schlaf gut!

      Löschen
  3. :-) erinnert mich an das erst kürzlich rezensierte Buch "Kunstwerkstatt Recycling"...

    LG,
    papillionis

    AntwortenLöschen