04/09/2011

sprunghaft




















5 Kommentare:

  1. ... and I did it in my way.

    Den Weg kann kein anderer gehen. Es gibt ... Anstöße ... doch die Glocken erklingen so, wie am Strick gezogen wurde und doch habe ich weder mit dem einen, noch mit dem anderen zu tun und doch tut es ganz gewaltig ... mit mir in der Mitte ...

    ... und es fällt stets EINER ins Wasser und im Sommer vorzugsweise, wenn es heiß ist.

    AntwortenLöschen
  2. Und wer nicht ins Wasser fallen will, klettert die Leiter runter...

    AntwortenLöschen
  3. Was für tolle TurmspringerInnen.
    Das weckt herrliche Jugenderinnerungen!

    Liebe Regengussgrüsse,
    Briitte

    AntwortenLöschen
  4. Ich sitze hier mit Licht. Es regnet so stark...und dann seh ich die Bilder.
    Wasser überall. Aber...lieber sitze ich hier mit Wasser vom Himmel, als dass ich da runterspringen müsste.
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  5. Wir hatten heute ein herrliches Wind-Sonne-Gemisch mit ein paar Spritzern Regen. Ich bin froh, dass es nicht mehr so heiß ist und der Wind manches verweht. Gerade habe ich den Rasen gemäht, und die Wäsche ist auch getrocknet. Sprunghaft bin ich auch!

    AntwortenLöschen