21/03/2013

happy day......


7 Kommentare:

  1. Ich mag es wie er lacht! Ein schönes Poster ist das liebe Amber.

    Ich bin traurig, Robert kam von der Schule, er hat dort viel Mitschüler mit DS .... und es war dort kein Thema heute, dass wir den Welt-DS-Tag haben.
    Ach ja ....

    AntwortenLöschen
  2. danke dir, elisabeth!
    ja, das lachen ist was wunderbares, es kann mich richtig verzaubern :-)
    irgendwie erinnert er mich auf diesem foto an robert......
    weisst du, den welt-ds-tag gibt es noch gar nicht so lange und viele dinge brauchen einfach noch etwas an zeit um ins bewusstsein der menschen zu gelangen :-)
    aber stück für stück wird weg gewonnen!
    glg christina

    AntwortenLöschen
  3. So schön! Ich habe es heute am Lädeli bewundert. Schön, dass ihn nun schon ganz viele Menschen im Dorf kennen und mit einem Lächeln das Plakat anschauen werden! Schön, dass du da bist, lieber Enea! (Und ich finde ja immer noch, dass er seiner jüngsten Schwester sehr ähnlich sieht!)
    Herzlich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  4. danke dir, liebe gabriela!

    auch wenn das down syndrom bei meinen erinnerungen an mirjam eine kleine rolle spielt, ist für mich doch eine ganz besondere verbindung zwischen den beiden seelen da. ich bin überzeugt, mein söhnchen hat in ihr eine liebevolle wächterin an seiner seite :-)
    mit liebem gruss
    christina

    AntwortenLöschen
  5. Mit diesem Lächeln geht die Sonne auf!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  6. Es löst mir die Seele los... (siehe rechts, Rilke)

    Das lässt hoffen, dass Pflegekinder und Pflegeeltern mehr Achtung erfahren.

    AntwortenLöschen