19/09/2012

Ein kleines Wunder


das für mich ganz gross ist.
Wenn jahrelang sehr viele Ringelblumen in einen Garten blühten ...
in diesem Sommer nicht eine einzige Blüte zu finden war ....
und ich dann schon fast im Herbst zwischen Unkraut eine einzige Ringelblumenblüte finden darf
dann mag ich sie mit Euch teilen.....
Und warum sich das Foto nun beim Einstellen hier gedreht hat weiss ich nicht ... seltsam!
Grüsse an Euch alle
Elisabeth

3 Kommentare:

  1. Liebe Elisabeth,

    danke für´s Teilen. Eine Blüte für viele, wo vorher viele Blüten für Eine(?) da waren.

    Das Drehen scheint ein Phänomen von Blogger zu sein. Bei mir werden auch ständig Fotos ohne für mich erkennbar logischen Grund gedreht.
    Doch:
    Das kann Ansichten ändern;-)
    Hier gefällt´s mir.

    Grüße von Roswitha

    AntwortenLöschen
  2. Es läuft wohl laut "Dreh - Buch" ;-) ...

    AntwortenLöschen
  3. Wirklich zauberhaft!
    Gruss, Brigitte

    AntwortenLöschen