16/07/2012

Sie will auch mal gross sein!


Die Blüte ist in Wirklichkeit nur 4 mm gross
zwischen all den Wolken schaut ab und zu die Sonne durch.
Montags-Grüsse für Euch mit eingefangenem Sonnenlicht!

3 Kommentare:

  1. Jetzt erst dein Blütchen entdeckt...
    Beinahe hätte ich ihm was vor "die Nase" gesetzt...
    Bei uns war heute der Wind die Hauptperson - ganz praktisch bei Wäschebergen...

    AntwortenLöschen
  2. Manchmal fühl ich mich wie diese Blüte;-)
    Zu welcher Pflanze gehört sie? Ich habe an Mutterkraut gedacht, aber ist sie dafür nicht zu klein?

    AntwortenLöschen
  3. Die Blüte ist wirklich sehr unscheinbar, winzig. Die Pflanze wächst aus einer Ritze an der Mauer. Sie hat ganz viele solche Blüten, wir wissen auch nicht wie sie heisst!
    Stefanie, da setzt man auch in echt ganz schnell was davor. In diesem Fall war es ein alter Gartenstuhl, nachdem Robert den verrückt hat kam die Blume zum Vorschein.....
    nun google ich mal "Mutterkraut", vielleicht ist es ja das!
    schönen Tag Euch allen
    Elisabeth

    AntwortenLöschen