25/02/2011

täglich (6)













und begeistere uns






Alle Fotos entstanden gestern in Mannheim am Hauptbahnhof, Gleis 4.



6 Kommentare:

  1. Wow, das sieht ja richtig festlich aus!
    Gab es an jedem Bahnhof eine kleine Feier? Und wer hatte das Privileg, mitzufahren?
    Unsere eine Tochter spielt heute zur Eröffnung der schulinternen Geburtatgsfeier Klavier, danach wird ein Grossteil der Schulgemeinschaft am Goetheanum an einer Grossveranstaltung für Schüler teilnehmen.

    Einen frohen Tag dir!

    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Berührt mich grad ganz gewaltig ...
    Schön, dass Du da warst!

    Und, Du Liebe
    Danke Dir herzlich für Dein Vertrauen!
    Monika

    AntwortenLöschen
  3. Wie an anderen Bahnhöfen gefeiert wurde, Gabriela, weiß ich nicht. In Köln, wo der Zug startete, gab es einen Eurythmie-Flashmob. Nach meiner Information konnte jeder mitfahren, der wollte, ohne Privileg. Mir schien der Zug in Manhheim jedenfalls gar nicht ganz voll zu sein.

    AntwortenLöschen
  4. Monika, ich weiß noch nicht genau (für mich), ob der Zug - außer dass es eine originelle Idee war - eine Wirkung hatte, ob er Aufmerksamkeit hatte.

    AntwortenLöschen
  5. Stefanie
    Hast kein Flugblatt von meinem Töchterchen in die Hand gedrückt bekommen von der freien Uni? :-)
    Sie fand die Aktion toll; und es hat ihr Freude gemacht.

    ...

    Rot
    zieht er durch ... von Station zu Station ... wie ein roter Faden.

    AntwortenLöschen
  6. Rudis roter Faden.
    Rahabs roter Faden.
    Guten Morgen, Liebe.-

    Monika, wie stellt man bei Blogger ein, dass man sieht, wer den Post geschrieben hat?

    AntwortenLöschen