06/01/2015

denkaufgabe




7 Kommentare:

  1. So kann es gehen ..... Ich hab erst DenKaufGabe gelesen .... und konnte nichts mit DemKauf und der Gabe anfangen ....
    Dann hab ich nachgedacht ...
    So früh am Morgen schon denken fällt schwer :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Für diese Antwort gibt's den ersten Preis, Elisabeth!

      Löschen
    2. Superkommentar, Elisabeth! :)))))
      findetGabriela

      Löschen
    3. Zum WeiterDenken: Die Körnlein im Bild sind Rasensamen.

      Löschen
  2. Manchmal sollte man denken einfach aufgeben, so früh am Morgen, Elisabeth ;-)
    Ich dachte (!), denken aufgeben ist manchmal gar nicht so schlecht...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Umgekehrt muss ich manchmal lange nachdenken, bis mir das Wort zum Bild einfällt...

      Löschen
  3. Königskind... Krippenkind... Klappenkind...

    AntwortenLöschen