leucht

feuer







Kommentare:

  1. Seltsame Stimmung auf diesem Bild. Das sind wohl so Orte, wo ich instinktmässig einfach weggucke, weil mich nichts hält. Spannend, genau dort hinzuschauen. Das versuche ich heute mal ganz bewusst.
    Grüss dich
    Gabriela

    AntwortenLöschen
  2. Wenn man sich auf das was man auf dem Bild sieht einlässt wandern die Gedanken....
    ich wünsche den Menschen die Erleuchtung heute ... und manchen ganz besonders....

    AntwortenLöschen
  3. Mich hielten die beiden Lichter, Gabriela; das der roten Lampe und mehr noch das morgentliche Licht, das sich im Fenster spiegelte.-

    Geht ein Licht auf?

    AntwortenLöschen
  4. Hoffentlich nichts Tragisches!

    Liebe Grüsse,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  5. Nun hast du den Header wieder verändert, wieder ein spannendes Bild. Ich möchte dir einfach noch sagen, dass ich total fasziniert war von diesem Schattenfuss auf dem klaren und doch undefinierbaren Hintergrund.

    AntwortenLöschen
  6. Das war ein Sarah-Fuß, der vom Klettergerüst baumelte und seinen Schatten warf.

    AntwortenLöschen