bauchgefühl


neuerdings sitzt
die weisheit im garten
verschaukelt kopflos
den tag selbst
nachts fliegt
ihr ball dir
zu:
fang!




sr

Kommentare:

  1. Spieglein, Spieglein an der Wand: Fein hast du das Bauchgefühl inszeniert und zugleich ein spannendes Selbstporträt geschossen.
    Lieben Gruss,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Toll, diese Inszenierung
    Mein Bauchgefühl sagt mir heute, dass wieder ein Kind in ein Schicksal gestossen wird ... wie Dein nun schon so Grosser
    Nach einem halben Jahr muss sie gehen.
    Alle Therapien werden von einer Stunde auf die andere abgebrochen. Schon morgen muss sie zurück. Ein Anwalt hat für die Mutter gearbeitet.
    Ein Ju.amt ähnlich argumentiert, wie wir es aus Deinen Erzählungen schon kennen....
    Mein Bauchgefühl und mein Kopf sind entsetzt, traurig, geschockt und werden nicht wissen wohin mit dieser Liebe ab morgen ....
    Elisabeth

    AntwortenLöschen