märzmal



Kommentare:

  1. Und ein schier endloses Staunen über deine Kreativität. Morgengruss, eilig, Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Da ist ein Element weggebrochen, eigentlich stand da zuvorderst: Textbausteine. :)

      Löschen
    2. Und ich war so fix und fertig gestern Abend. Liam ist schon wieder so am Husten und Fiebern. Dann diese wenigen Minuten am Tablet. Und es geht doch. Wieder. Und wieder. Woher auch immer das kommt.

      Löschen
    3. Ach das tut mir so leid. Ich wünsche dir alle Kraft der Welt und dem Kind baldige beste Besserung, viel Hülle und Zuversicht.

      Löschen
  2. Tolle Textbaustelle!
    Lieben Gruss auf die Schnelle,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass Du immerwieder zu uns findest, uns mit Deiner Kunst ein Geschenk machst.
    Schlaft gut, alles Gute fürs kranke Kind
    liebe Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen