sechsunddreißig




Kommentare:

  1. Jahrgang meiner Mutter am Muttertag. hm.
    Dir auch einen frohen, trotz allem.
    Gabriela

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Trotz allem habe ich keinerlei Neigung zum Muttertag -:) .

      Löschen
  2. Stachelig ... wirkt das auf mich.
    Hey, das ist gut dieses Sehen so. Ich mag nämlich am liebsten keinen Muttertagsgruss und was tun die Kinder? Rennen jedes Jahr über mein "ich mag Muttertag nicht"-Empfinden drüber hinweg ... und strahlen, bringen Kuchen und gratulieren dann auch noch! Die Grossen inzwischen mit einem Grinsen und einem Blick "Na, was sagst Du nun?"
    Es werden Jahr für Jahr schöne Stunden miteinander, den Anlass "Muttertag" vergessen wir im Laufe der Stunden alle ....
    Ich hab im Blog trotz meinem Nicht-Muttertag-mögen einen Muttertagsgruss eingestellt, weil rings um mich alle diesen Tag so sehr mögen.
    Das Bild gefällt mir, so stachelig wie es auf mich wirkt!
    herzliche Grüsse
    Elisabeth

    AntwortenLöschen